Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox nicht drucken

ComboBox nicht drucken
01.08.2002 11:51:17
Nico
Wie kann ich verhindern, dass eine ComboBox zwar auf dem Bildschirm angezeigt wird, nicht aber gedruckt wird ? Können Sie mir vielleicht gleich sagen wie dieser VBA-Befehl bei MS Word auszusehen hat ?

Vielen Dank

mfg

Nico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox nicht drucken
01.08.2002 11:54:38
jens tietje
Hallo Nico,
im Entwurfsmodus mit der rechten Maustaste auf die Combobox klicken, dann Steuerelement formatieren auswählen. Danach unter Eigenschaften das Häkchen bei "Drucken" wegnehmen.
Gruss
Jens
Re: ComboBox nicht drucken
01.08.2002 11:58:23
Nico
Hallo und Danke,

ich weiß dies ist ein Excel-Forum ... aber ist sehr dringend und ja schließlich auch was mit VBA zu zu (also nicht off-topic).

Wie kann ich den Druck einer ComboBox unter Word verhindern ?

Danke

nico

Re: ComboBox nicht drucken
01.08.2002 11:59:52
jens tietje
sorry Nico,
habs nicht richtig gelesen.
word ist nicht mein domäne...
gruss
jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige