Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

conditional formatting - kopieren von Farben

conditional formatting - kopieren von Farben
28.02.2015 15:27:49
Linki

Hi,
ich habe conditional formatting angewendet und moechte nun die mit Farbe hinterlegten Zellen ohne Inhalt kopieren, sprich nur die Farbkombination. Ist das moeglich?
Viele Dank schon mal fuer jede Hilfe.
Gruss,
Tina

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: conditional formatting - kopieren von Farben
28.02.2015 16:08:51
SF
Hola,
darauf hast du doch schon eine Antwort bekommen.
Gruß,
steve1da

Die letzte bezog sich aber aufs ganze Format, ...
28.02.2015 18:11:43
Luc:-?
…Steve,
und auf keine der AWen in ihren 3 BTen hat Tina (unhöflicherweise) bisher geantwortet! :-[
Nur die sichtbaren Farben zu kopieren geht wohl nur über das HTML-DOM bzw darauf basierenden Lösungen wie sie bereits 2014 im Online-Excel-Forum behandelt wurden. Da kann neopa sicher einen Tipp geben… ;-)
Gruß, Luc :-?

Ich tippe da eher auf nochmaliges Stellen der....
28.02.2015 19:35:23
SF
...gleichen Frage, diesmal nur auf Deutsch. Sollte sie das allerdings durchziehen, werden wir das wohl nie erfahren ;)
Gruß,
steve1da

Anzeige
Aber nur, was diesen BT betrifft, vermute ich ...
28.02.2015 20:07:37
Luc:-?
…dasselbe, Steve;
was das Nicht-AWen betrifft, können wir ja Gleiches tun… ;-]
Luc :-?

Ich tippe da eher auf nochmaliges Stellen der....
01.03.2015 15:37:48
SF
...gleichen Frage, diesmal nur auf Deutsch. Sollte sie das allerdings durchziehen, werden wir das wohl nie erfahren ;)
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige