Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
28.02.2015 21:50:38
Yvonne
Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe.
Ich habe eine Userform erstellt und nun möchte ich gern mit dem Datum und Namen (Combobox und DTPicker/ Spalte A und B) nach dem Klick auf einen CommandButton den jeweiligen Wert aus Spalte C in einer Textbox wiedergeben lassen. Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Yvonne

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
28.02.2015 22:07:19
Yvonne
So hier die Datei mit Userform

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/96069.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Userform
28.02.2015 21:55:53
Luschi
Hallo Yvonne,
dann mach doch eine kleine Musterdatei und lade sie hier hoch, damit man was zum Anfassen hat.
Gruß von Luschi
aus klein-Pars

Anzeige
AW: Userform
03.03.2015 22:04:49
Yvonne
super, danke.
VG
Yvonne

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige