Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateiupload vom Mac funktioniert nicht

Dateiupload vom Mac funktioniert nicht
01.03.2015 12:18:51
Propman
Liebe Herber Leute,
ich wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen, dass es eventuell Probleme gibt vom Mac Dateien über Herber im Form bereitzustellen. Es ist mir nicht möglich irgendeine Datei zu uploaden. Weder Bilder noch Excel Dateien o.ä. Ich habe natürlich gecheckt ob ich alle Notwendigkeiten einhalte. Ich habe es mit Chrome und mit Safari getestet.
Will das nur kurz zum Besten geben, vielleicht gibt es ja noch weitere Leute mit dem Problem und vielleicht ist es ja gar nicht auf meinen Computer zurückzuführen.
LG Propman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Systemversion
02.03.2015 13:46:52
KlausF
Hallo Propman,
das liegt an Deiner Systemversion. Unter z.B. 10.5.8 und 10.6.8 klappt alles.
Das Problem liegt also bei Apple ...
Gruß
Klaus

AW: Systemversion
02.03.2015 14:45:02
Propman
Hey Klaus,
danke für die Information. Ich werde das zukünftig im Auge behalten. Ich habe 10.10.2.
LG Propman
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige