Daten verbinden mit Text

Bild

Betrifft: Daten verbinden mit Text
von: Anton
Geschrieben am: 17.04.2015 09:47:26

Hallo,
habe einen Kalender gebaut mit diversen Funktionen, sogar Feiertage und Ostersonntag-Berechnung und so. Allerdings wird der Kalender, der nur 10 Wochen anzeigt, ständig aktualisiert (und ausgedruckt).
Nun scheitere ich an folgendem:
Eine Nebenliste soll die Termine übertragen in den Kalender. Diese Liste wird immer wieder abgeändert, sie ist mit sverweis verbunden mit dem Kalender.
Die Liste hat den Bereichsnamen "Termine", in der ersten Spalte stehen die Tage, rechts daneben in Spalte 2 leer oder manchmal ein Termin zum zugehörigen Tag, z.B. ein Termin (=Text) am 27.4.
Wie gesagt wird dieser Kalender ständig aktualisiert. Nun möchte ich das erste und oberste Datum 13.4.15 in dieser Liste ("Termine") abändern in 20.4.15. Das geht. Aber der bei 27.4. stehende Texteintrag soll dann mitwandern und nicht stehen bleiben.
Danke

Bild

Betrifft: Beispieltabelle?
von: MCO
Geschrieben am: 17.04.2015 10:22:58
Hallo Anton!
... das wird niemand so nachvollziehen wollen...
Gruß, MCO

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten verbinden mit Text"