Lücken in Pivotchart anzeigen

Bild

Betrifft: Lücken in Pivotchart anzeigen
von: Spenski
Geschrieben am: 20.04.2015 09:45:42

Guten Morgen
Ich habe ein Pivot Chart in dem zb die einträge der letzten 6 Wochen angezeigt werden.
zu jeder Woche sind einträge da.
wenn ich jetzt den filter für die achsenfelder benutze kann es passieren das mir im Chart nur KW11 12 und 14 angezeigt werden, da für diesen Achsenpunkt bei kw 13 15 und 16 keine einträge vorliegen.
das verfälscht mir optisch das Chart weil ich gerne auch die lücken sehen würde... ist sowas über eine Einstellung möglich???
kann gerne bei bedarf eine bsp Datei hochladen wollt aber erstmal so fragen ob das Problem jemand kennt
gruß und schönen montag
christian

Bild

Betrifft: AW: Lücken in Pivotchart anzeigen
von: Spenski
Geschrieben am: 20.04.2015 12:51:58
hat sich erledigt habs selber gefunden
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntcvf4kemquj.jpg
gruß

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Lücken in Pivotchart anzeigen"