Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter auf anderen Tabellenblatt ausgeben

Filter auf anderen Tabellenblatt ausgeben
23.04.2015 15:27:32
Benjamin
Hallo,
habe folgende Frage. In Tabelle1 habe ich eine Liste mit vielen Daten und kann diese mit den Filter wunderbar sortieren.
Nun möchte ich im Tabellenblatt 2 eine Auswertung machen und dort die Daten aus Tabelle1 filtern.
Ist es möglich den Filter auf Tabelle2 mit den dazugehörigen Filterfenster (Suche; Auswahl) anzuwählen?
Danke für Eure Hilfe.
Benjamin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter auf anderen Tabellenblatt ausgeben
23.04.2015 15:39:11
Nepumuk
Hallo,
NEIN !!! Du könntest die ein selbst geschnitztes Dropdown in die Tabelle einfügen aber da hast du nur die Werte drin du kannst also keine Bereiche angeben oder die sonstige Vorzüge des Autofilters nutzen.
Gruß
Nepumuk

AW: Filter auf anderen Tabellenblatt ausgeben
23.04.2015 17:03:25
Klexy
Das geht schon, kommt aber darauf an.
Zuvor solltest du dich aber klarer ausdrücken und eine Beispieldatei hochladen.
- "Filter wunderbar sortieren" - Filter und sortieren sind zwei unterschiedliche Sachen. Sortierst du oder filterst du?
- "Filter auf Tabelle2" - ? Meinst du "von Tabelle 2 aus auf den Filter in Tabelle 1 zugreifen"?

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige