Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unkontrollierte Zellenmarkierung

unkontrollierte Zellenmarkierung
28.04.2015 11:37:35
ropa
Hallo
ich hab manchmal die Situation, dass ich auf einmal in einer Tabelle mehrere Zellen markiert bekomme und diese nicht mehr wegbekomme.
Wo ich auch hinklicke es werden immer mehrere Zellen markiert.
Wie kann ich das verhindern oder abstellen.
Grüße
Roland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erweiterungs-Modus : Taste F8 gedrückt ?
28.04.2015 11:45:00
NoNet
Hallo Roland,
das klingt nach dem aktivierten Erweiterungsmodus (Taste F8 gedrückt ?) - dieser wird in der Statusleiste durch ERW (In Excel 2013 : "Auswahl erweitern") angezeigt und kann durch nochmaliges Drücken der F8-Taste deaktiviert werden !
In seltenen Fällen habe ich auch erlebt, dass die Strg-Taste der Tastatur klemmt (evtl. verschmutzt ist ?) oder aber ein PC-Fehler vorliegt.
Salut, NoNet

AW: Erweiterungs-Modus : Taste F8 gedrückt ?
28.04.2015 11:50:36
ropa
Super
Vielen Dank
Viele Grüße
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige