Daten holen mit Prüfung Name

Bild

Betrifft: Daten holen mit Prüfung Name
von: Schwoga
Geschrieben am: 07.05.2015 12:43:31

Hallo Excelgurus,
ich habe mal wieder ein Vereinsproblem.
Ich habe zwei Exceldateien, eine Monatsübersicht, und ein Jahresübersicht.
Ich möchte in der Jahresübersicht mir die Daten der jeweiligen Monate holen, und die Werte (einfache Summe) jeweils hinterlegen, nachdem geprüft wurde, ob der Name in der Monats und Jahresübersicht passt.
Der Name soll aber weiterhin durch Dropdown (Kombifeld möglich?) auswählbar sein, und das in beiden Listen, da sich die Mitglieder ab und an ändern können, aber die Jahresübersicht es für alle, auch die "alten" auswerfen soll.
Ist so eine Prüfung überhaupt möglich?
https://www.herber.de/bbs/user/97511.xlsm (Jahresübersicht)
https://www.herber.de/bbs/user/97512.xlsx (Monatsübersicht)
Gruß
Schwoga
P.S.: Sollte Nepomuk das hier lesen, dann nochmal Danke für die Hilfe bei meinem anderen Problem, ich habe noch einen Fehler von mir gefunden, jetzt funktioniert es Super.

Bild

Betrifft: AW: Daten holen mit Prüfung Name
von: Schwoga
Geschrieben am: 11.05.2015 19:53:16
Hat sich erledigt.
Danke trotzdem

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten holen mit Prüfung Name"