Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten holen mit Prüfung Name

Daten holen mit Prüfung Name
07.05.2015 12:43:31
Schwoga
Hallo Excelgurus,
ich habe mal wieder ein Vereinsproblem.
Ich habe zwei Exceldateien, eine Monatsübersicht, und ein Jahresübersicht.
Ich möchte in der Jahresübersicht mir die Daten der jeweiligen Monate holen, und die Werte (einfache Summe) jeweils hinterlegen, nachdem geprüft wurde, ob der Name in der Monats und Jahresübersicht passt.
Der Name soll aber weiterhin durch Dropdown (Kombifeld möglich?) auswählbar sein, und das in beiden Listen, da sich die Mitglieder ab und an ändern können, aber die Jahresübersicht es für alle, auch die "alten" auswerfen soll.
Ist so eine Prüfung überhaupt möglich?
https://www.herber.de/bbs/user/97511.xlsm (Jahresübersicht)
https://www.herber.de/bbs/user/97512.xlsx (Monatsübersicht)
Gruß
Schwoga
P.S.: Sollte Nepomuk das hier lesen, dann nochmal Danke für die Hilfe bei meinem anderen Problem, ich habe noch einen Fehler von mir gefunden, jetzt funktioniert es Super.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten holen mit Prüfung Name
11.05.2015 19:53:16
Schwoga
Hat sich erledigt.
Danke trotzdem
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige