Hilfe bei einer Tabelle

Bild

Betrifft: Hilfe bei einer Tabelle
von: Micha
Geschrieben am: 13.05.2015 15:47:57

Hallo Anwender und Profis.
Ich habe ein Problem, welches ich nicht hinbekomme.
Und zwar habe ich eine Exel Liste, die aus einer CSV-Ausgabe Adressen eintragen soll.
Dafür habe ich Tabellenblatt 1 und Tabellenblatt 2 angelegt. In Tabellenblatt 2 importiere ich meine CSV Daten und in Tabelle 1 soll dann das saubere Ergebnis stehen. Das hat nach etwas basteln auch alls mit der Formel Bsp.: "=INDEX(Tabelle2!G:G;ZEILE()*4)" super geklappt. Nur leider klappt es an einer Stelle nicht. Problem: Ich habe keine Ahnung warum es nicht klappt. Wäre toll, wenn ich die Datei mal jemandem schicken könnte, der da mal schaut, warum es an der einen Stelle nicht funktioniert...
Viele Grüße,
Micha

Bild

Betrifft: AW: Hilfe bei einer Tabelle
von: SF
Geschrieben am: 13.05.2015 15:49:42
Hola,
lad doch ein Beispiel hier hoch, indem deutlich wird, was "nicht klappt" genau heißt.
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Hilfe bei einer Tabelle
von: Micha
Geschrieben am: 13.05.2015 16:10:32
Oki, versuche das mal mit dem Upload. Der Fehler liegt in der Spalte H. H2 und H3 passen noch, und dann wird es falsch.
https://www.herber.de/bbs/user/97630.xlsx

Bild

Betrifft: AW: Hilfe bei einer Tabelle
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 13.05.2015 16:23:34
Hallo,
H2:H23: =INDEX(Tabelle2!I:I;ZEILE()*4+1)
Gruß
Rudi

Bild

Betrifft: AW: Hilfe bei einer Tabelle
von: Micha
Geschrieben am: 13.05.2015 16:29:31
Hey Rudi,
vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist perfekt.
Viele Grüße,
Micha

Bild

Betrifft: AW: Hilfe bei einer Tabelle
von: UweD
Geschrieben am: 13.05.2015 15:51:30
Hallo
Fehler liegt in Zeile 7 auf Tabellenblatt2
Gruß UweD

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hilfe bei einer Tabelle"