Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei einer Tabelle

Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 15:47:57
Micha
Hallo Anwender und Profis.
Ich habe ein Problem, welches ich nicht hinbekomme.
Und zwar habe ich eine Exel Liste, die aus einer CSV-Ausgabe Adressen eintragen soll.
Dafür habe ich Tabellenblatt 1 und Tabellenblatt 2 angelegt. In Tabellenblatt 2 importiere ich meine CSV Daten und in Tabelle 1 soll dann das saubere Ergebnis stehen. Das hat nach etwas basteln auch alls mit der Formel Bsp.: "=INDEX(Tabelle2!G:G;ZEILE()*4)" super geklappt. Nur leider klappt es an einer Stelle nicht. Problem: Ich habe keine Ahnung warum es nicht klappt. Wäre toll, wenn ich die Datei mal jemandem schicken könnte, der da mal schaut, warum es an der einen Stelle nicht funktioniert...
Viele Grüße,
Micha

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 15:49:42
SF
Hola,
lad doch ein Beispiel hier hoch, indem deutlich wird, was "nicht klappt" genau heißt.
Gruß,
steve1da

AW: Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 16:10:32
Micha
Oki, versuche das mal mit dem Upload. Der Fehler liegt in der Spalte H. H2 und H3 passen noch, und dann wird es falsch.
https://www.herber.de/bbs/user/97630.xlsx

AW: Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 16:23:34
Rudi
Hallo,
H2:H23: =INDEX(Tabelle2!I:I;ZEILE()*4+1)
Gruß
Rudi

AW: Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 16:29:31
Micha
Hey Rudi,
vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist perfekt.
Viele Grüße,
Micha

AW: Hilfe bei einer Tabelle
13.05.2015 15:51:30
UweD
Hallo
Fehler liegt in Zeile 7 auf Tabellenblatt2
Gruß UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige