Urlaubsplaner

Bild

Betrifft: Urlaubsplaner
von: Pfanner
Geschrieben am: 21.05.2015 07:27:25

Hallo zusammen,
ich brauche einen Urlaubsplaner für 40 Mann-Betrieb. Es sollte für jeden zugängig sein das jeder sein Urlaub eintragen kann, man sollte nachvollziehen wann er sein Urlaub eingetragen hat. Das ganze dann auch Optisch dargestellt wäre dann super.
Der Aufbau vom Kalender sollte so sein, das man es für mehrere Jahre benützen kann sobald man das Kalenderjahr ändert sollte sich das ganze automatisch anpassen.
Vielen dank im voraus

Bild

Betrifft: AW: Urlaubsplaner
von: Bernd
Geschrieben am: 21.05.2015 08:20:57
Guten morgen!
für Dein anliegen ist es besser, Du gehst in einen Laden und kaufst Dir die gewünschte Software.
Das hier ist ein Forum um kleine bis größere Hilfen zu Problemen bereit zustellen, und das ganze KOSTENLOS. Das was Du möchtest, wäre ja schon eine Auftragsprogrammierung.
Denke nicht das Du für Deine Wünsche jemanden finden wirst,
mfg Bernd

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen verknüpfen und markieren"