Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gestapeltes Säulen Diagramm mit Prozenten

Gestapeltes Säulen Diagramm mit Prozenten
25.05.2015 17:53:31
Yoo86
Hallo,
ich möchte ein Säulendiagramm erstellen, dass einerseits absolute (Umsatzwerte)gestapelt anzeigt und andererseits die prozentuale Entwicklung zeigt. Ich habe meine Vorstellung mal als Bild in die Beispieldatei eingefügt, zum bessren Verständnis. Kann man solch ein Diagramm erstellen?
Viele Dank für eure Hilfe!
https://www.herber.de/bbs/user/97829.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gestapeltes Säulen Diagramm mit Prozenten
25.05.2015 19:13:46
Beverly
Hi,
also so richtig verstehe ich nicht, was die Zahlen in deinem Pseudodiagramm bedeuten sollen - wo findet man sie in deiner Tabelle wieder?


Anzeige

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige