Outlook Kalender an bestimmten Tag öffnen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Outlook Kalender an bestimmten Tag öffnen
von: Georg Hoffmann
Geschrieben am: 25.05.2015 18:57:01

Liebe Excellenzen,
in einer Tabelle stehen diverse Daten von Outlook Terminen.
Unter anderem habe ich dort auch die EntryID und die StoreID.
Mit diesen gelingt es mir den passenden Termin zu öffnen.
Ich würde aber gerne nur den entsprechenden Tag in Outlook aktivieren.
Dazu benötige ich ja eigentlich nur das Startdatum (habe ich auch).
Ist es möglich einen bestimmten TAg eines bestimmten Postfachs (dessen storeid ich ja kenne) von Excel heraus zu "öffnen" bzw. zu aktivieren?
LG Georg

Bild

Betrifft: Lösung gefunden
von: Georg Hoffmann
Geschrieben am: 26.05.2015 00:07:47
Hallo,
habe nach langen Suchen mit den englischen Suchbegriffen doch noch eine Lösung gefunden.
Wen es interessiert: http://www.pcreview.co.uk/threads/open-calendar-and-go-to-date-with-vba.798872/
LG Georg

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Outlook Kalender an bestimmten Tag öffnen"