ich habe folgende Frage:
Ich habe in eine Excel-Datei (Nennen wir sie Datei 1) eine Funktion eingefügt die in einer anderen Excel-Datei eine Summe aus mehreren Zellen bildet.
='\\192.168.10.5\Front$\Service\Buch\Blaetter\2015\[2015_05_19, Dienstag.xlsm]Lunch & Dinner'!$J$14
Soweit, so gut!
Wie man sieht enthält der Dateiname der Datei welche hier per Pfad angesprochen wird auch das Datum im Format JJJJ_MM_TT, TTTT.
Nun möchte ich in einer anderen Spalte meiner Datei (Datei 1) ebenfalls Summen aus einer anderen Datei bilden. Das könnte nun z.B. die Datei 2015_05_20, Mittwoch.xlsm sein.
Nun möchte ich aber nicht immer wieder das Datum in dem Pfad manuell eintragen (da es sehr viele sind) sondern am besten aus einer Überschrift in meiner Datei 1 generieren. Das Datum in der Überschrift liegt jedoch im Format TT.MM.JJJJ vor.
Das ganze möchte ich möglichst gerne ohne VBA mit einer Formel realisieren.
Ich hoffe es verständlich genug erklärt zu haben und danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
Gruss, Pan