Tabellenblätter zusammenführen die zweite

Bild

Betrifft: Tabellenblätter zusammenführen die zweite
von: Lino2710@gmx.de
Geschrieben am: 09.06.2015 13:19:52

Hallo (an Daniel) und alle anderen
am 24.05.2015 schrieb Daniel in einem anderem Beitrag die Formel welche ich in meiner Tabelle übernommen habe.
Ich habe die Formeln für meine Zwecke super gebrauchen können, nur irgend wie stoppt die Datenübernahme bei Zeile 39 aus Kommission 1 dann kommen die Daten aus der zweiten Tabelle. Was mache ich da falsch??
https://www.herber.de/bbs/user/97920.xlsx
Gruss Lino

Bild

Betrifft: AW: Tabellenblätter zusammenführen die zweite
von: Christian
Geschrieben am: 09.06.2015 14:30:32
Hallo Lino,
Was mache ich da falsch??
du ermittelst ja in N2 die Anzahl der Einträge in Tabelle "Kommission 1", Spalte B.
Da dort Leerzellen vorkommen, stimmt das nicht mit der letzten Zeile überein.
Gruß
Christian

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblätter zusammenführen die zweite"