Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tastenzuweisungen auslesen

Tastenzuweisungen auslesen
16.06.2015 09:18:31
guentherh
Hallo Excel-Profis,
habe vor einiger Zeit Makros geschrieben und auf Tasten gelegt. Nach längerer Pause brauche ich diese jetzt wieder, weiß aber nicht mehr auf welche Tastenkombinationen ich sie gelegt habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Tastenzuweisungen auszulesen oder anzuzeigen?
Leider habe ich nur Beiträge gefunden wie man die Tasten belegt. Die dazu verwendete OnKey-Methode schreibt ja nur, und ohne Argument löscht sie.
Danke,
Günther

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenzuweisungen auslesen
16.06.2015 10:20:23
Nepumuk
Hallo,
mit Alt+F8 den Makrodialog aufrufen, Makro in der Liste anklicken - Button Optionen.
Gruß
Nepumuk

AW: Tastenzuweisungen auslesen
16.06.2015 13:21:08
guentherh
Hallo Nepomuk,
Zwar taucht das Makro nicht in der Liste auf (weil Teil eines AddIn's), der Hinweis hat aber trotzdem geholfen.
Mit Eingabe des Namens in dem Dialog steht dann genauso der Optionen-Button zur Verfügung.
Danke,
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige