VBA: Variable Formel für Rangliste

Bild

Betrifft: VBA: Variable Formel für Rangliste
von: Peter
Geschrieben am: 20.06.2015 19:24:25

Hallo zusammen, ich möchte mit VBA eine Rangliste erstellen in Spalte "S" bezogen auf Spalte "AA". Dabei soll aber immer nur der gefilterte Bereich (variiert monatlich) herangezogen werden. Die 1. und letzte Zeile des gefilterten Bereichs ermittle ich jeweils und nun soll die Formel für den Rang entsprechend variabel sein. (Details s. Testdatei)
Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Danke im Voraus. Gruß Peter
https://www.herber.de/bbs/user/98331.xlsm

Bild

Betrifft: AW: VBA: Variable Formel für Rangliste
von: Peter
Geschrieben am: 20.06.2015 21:53:29
Hallo, habe die richtige Syntax gefunden, es funkt.
Gruß Peter

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA: Variable Formel für Rangliste"