Graue Grenzlinie im Bild.

Bild

Betrifft: Graue Grenzlinie im Bild.
von: Günnei
Geschrieben am: 22.06.2015 18:46:10

Hallo Leute
ich habe eine seltsame Frage. In meiner Exceldatei ist eine graue Linie. Ich kann jenseits dieser Linie was tun, ich kann sie aber nicht in den Ausdruck bereich bringen. Was muss tun, damit das geht?
Es ist ein Witz, wenn ich die Spalten davor lösche, geht die graue Linie mit.
Es ist erledigt, der Fehler ist gefunden. Über die Umbruchvorschau konnte ich
die Einzäunung erweitern; jetzt ist der Fehler weg.
Gewöhnlich erscheint nach einer Umbruchvorschau die Linie gestrichelt; jetzt ist sie noch immer grau, - nur ich weiß nun, dass es die Linie ist. Auf Wunsch schicke ich ein Sreenshot.
Falls das jemand brauchen kann, schicke ich den Text ab, an sonst schicke ich den Text ab.
Viele Grüße Günnei.

Bild

Betrifft: was bedeutet der letzte Satz ??? oT
von: robert
Geschrieben am: 22.06.2015 18:50:43


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel für Zahlungsberechnung"