Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung - Problem mit Iconset

Bedingte Formatierung - Problem mit Iconset
29.06.2015 17:09:00
Konrad
Hallo zusammen,
ich habe da ein sehr wichtiges Anliegen. In Excel habe ich gemerkt, dass ich bei bedingten Formatierungen irgendwie an meiner Grenze stoße. Mein Problem -
Ich habe einen Wertebereich GRÜN GELB ROT. Beispielsweise, wenn die in Zelle A1 im Durchschnitt GLEICH 1 ist, soll er mir ein gelbes Icon anzeigen. Falls sie 0 ist dann Grün und wenn sie GRÖSSER 1 ist, dann Rot. Nun kann ich unter Bedingte Formatierung die Formel "Format all Cells based on their values" auswählen und mithilfe des Iconsets das ganze auch richtig anzeigen lassen. Nur ist hier das Problem, dass ich nur Werte GRÖSSER oder GRÖSSER GLEICH nehmen kann. Keine Spur von GLEICH oder so. Kann mir jemand erklären, wie ich mein Problem lösen kann?
Vielen Dank
Konrad

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
eine Steuerung wie gewünscht ist möglich ...
29.06.2015 17:47:26
der
Hallo Konra,
... z.B. in dem Du die Symbolreihenfolge umkehrst zu ROT,GELB, Grün und als Typ jeweils auf Formel stellst und für den ersten "wenn Wert" das Größerzeichen und als Wert: =1 und für den "wenn kleiner gleich Formel" auch das Größerzeichen eingibst und als Wert: =0 und auch hier als Typ Formel.
Gruß Werner
.. , - ...

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige