Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel 2013 Fotos eingefügt, Linie

Betrifft: Excel 2013 Fotos eingefügt, Linie von: Tammen
Geschrieben am: 29.06.2015 20:00:21

Hallo,

ich habe ein großes Problem: ich muss Fotos in einer bestimmten Größe in ein Exceldokument einfügen, 6 Bilder pro Seite, jeweils 2 nebeneinander. Die Vorlage wurde von einer Kollegin erstellt. Nun sind ab der zweiten Seite, auf jeder Seite (blaue) Linien über den ersten Bildern (am oberen Seitenrand), die in Excel lediglich in der Druckvorschau angezeigt werden, leider aber auch mit ausgedruckt werden. An der Größe der Bilder kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese schon variiert habe. Ich habe schon soviel versucht, bin jetzt aber mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier ja jemand dabei weiterhelfen, die Linien zu entfernen ... Danke schonmal im Voraus