Registerblätter automatisch ändern

Bild

Betrifft: Registerblätter automatisch ändern
von: Andy
Geschrieben am: 15.07.2015 11:57:17

Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe mal eine Frage, ich wähle im Tabellenblatt 1 das startdatum aus (2017) gibt es eine Möglichkeit per VBA alle Registerblatten nach Auswahl des jahres zu ändern ohne jedes register anzuklicken? Und kann man die Blätter so machen, dass alle Wochentage Blau und alle Wochenenden Rot sind?

Bild

Betrifft: AW: Registerblätter automatisch ändern
von: Andy
Geschrieben am: 15.07.2015 12:32:50
Tabellenblatt nach klick auf Button umbenennen Kann mir bitte jemand helfen

Bild

Betrifft: AW: Registerblätter automatisch ändern
von: Matthias L
Geschrieben am: 15.07.2015 17:42:41
Hallo
Zitat

gibt es eine Möglichkeit per VBA alle Registerblatten nach Auswahl des jahres zu ändern
Und auf diese Frage erwartest Du nun eine Antwort? Was heißt das?
Ok Ich sag mal "Ja"
Was Du aber wirklich möchtest ist mir schleierhaft.
Gruß Matthias

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Registerblätter automatisch ändern"