Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Button zum Filtern von Tabellen

VBA Button zum Filtern von Tabellen
03.08.2015 14:25:32
Tabellen
Hallo zusammen,
ich hab eine Tabelle die aus 200 Zeilen besteht. Jeder dieser Zeilen ist ein Attribut zugeordnet, sechs Attribute gibt es.
Jetzt möchte ich mit Hilfe von Buttons die Tabelle filtern. (Damit eine Grafik entsprechend angepasst wird)
Ich kriege es leider nur hin, dass die Tabelle nur eines der Attribute filtert (anzeigt, aber auch nicht mehr raus löscht:
Private Sub budget_Click()
ActiveSheet.Range("$A$37:$O$233").AutoFilter Field:=1, Criteria1:=Array( _
"budget"), Operator:= _
xlFilterValues
End Sub
Ist es möglich die Buttons so zu programmieren, dass ein Klick das jeweilige Attribut hinzufügt, beim erneuten Klicken wieder raus löscht?
Was passiert, wenn man das letzte angezeigte Attribut ausblendet? Das geht ja, händisch, nicht. Hängt es sich dann auf?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Button zum Filtern von Tabellen
03.08.2015 15:51:47
Tabellen
Ok, hat sich erledigt... Aus anderem Grunde nicht möglich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige