Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Combobox & Change

Combobox & Change
08.08.2015 18:06:50
Michael
Guten Abend,
über eine Combobox treffe ich einen Auswahl, welches von 5 hinterlegten Makros ich starten möchte. Dazu habe ich über das Change-Ereignis einen Code hinterlegt. Funktioniert soweit ganz gut, aber wiederholt sich eine Auswahl in der Combobox, passiert leider nix! Ich müsste immer erst einen anderen Eintrag auswählen und dann meinen Wunscheintrag.
Ist dieses Problem lösbar?
Viele Grüße
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox & Change
08.08.2015 18:15:00
Sepp
Hallo Micheal,
nimm das Klick- oder Doppelklick-Ereignis, oder einen Button der das ausgewählte Makro startet.
Gruß Sepp

Danke, einfach und effektiv! owT
08.08.2015 18:24:12
Michael
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige