Combobox & Change

Bild

Betrifft: Combobox & Change
von: Michael
Geschrieben am: 08.08.2015 18:06:50

Guten Abend,
über eine Combobox treffe ich einen Auswahl, welches von 5 hinterlegten Makros ich starten möchte. Dazu habe ich über das Change-Ereignis einen Code hinterlegt. Funktioniert soweit ganz gut, aber wiederholt sich eine Auswahl in der Combobox, passiert leider nix! Ich müsste immer erst einen anderen Eintrag auswählen und dann meinen Wunscheintrag.
Ist dieses Problem lösbar?
Viele Grüße
Michael

Bild

Betrifft: AW: Combobox & Change
von: Sepp
Geschrieben am: 08.08.2015 18:15:00
Hallo Micheal,
nimm das Klick- oder Doppelklick-Ereignis, oder einen Button der das ausgewählte Makro startet.

Gruß Sepp


Bild

Betrifft: Danke, einfach und effektiv! owT
von: Michael
Geschrieben am: 08.08.2015 18:24:12


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Combobox & Change"