Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform IF Abfrage mit Liste

Userform IF Abfrage mit Liste
10.08.2015 18:48:02
Michael
Moin,
ich will über eine Userform eine Liste erstellen. Das erstellen funktioniert alles so wie es bisher soll. Allerdings sollen auch Einträge nachträglich geändert werden, und hier kommt es zu Problemen.
Z = wso.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
x = burgliste.Value
For i = 1 To Z
If Cells(i, 1) = x Then
wso.Cells(3, 3) = "Erfolgreich"
End If
Next i

Jetzt habe ich das Problem dass er x = burgliste.Value nicht erkennt. Wenn ich x = test nehme, und das Wort als test in die Liste reinschreibe funktioniert es. Mit dem markierten Listen Eintrag leider nicht :(
Hat jemand die Lösung für mich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform IF Abfrage mit Liste
10.08.2015 20:14:52
Klaus-Dieter
Hallo,
stell doch mal den vollständigen Quelltext ein. So kann man z. B. den Zusammenhang mit dem UserForm nicht nachvollziehen.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige