Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Duplikate

Duplikate
11.08.2015 07:47:26
achim
Hallo,
Ich bekomme wöchentlich eine Excel Report mit mehreren Datensätze und mehreren spalten. Diese wird dann von mir aufbereitet und um paar spalten erweitert. Nun bekomme ich eine Woche drauf wieder ein Excel Report mit den alten und neuen Datensätze.
Wie kann ich jetzt am besten NUR die Datensätze die neu sind aus diesem Report in meine aufbereitete excel tabelle automatisch eintragen lassen.
Anmerkung: Es kann auch vorkommen das bereits vorhanden Datensätze bestimmte Spaltenänderung erhalten durch den wöchentlichen Report, diese sind auch zu beachten und zu ergänzen
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..denn ich verzweifle schon langsam
:/

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt s.o. owT
11.08.2015 08:44:18
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige