Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen und ersetzen mit Platzhaltern

Suchen und ersetzen mit Platzhaltern
28.08.2015 13:44:56
Christian

Hallo,
bin gerade dabei eine etwas größere Excel Datei zu erstellen. Dazu müsste ich Viele Zellen kopieren. Da Excel mir dabei immer die Felder in den Formeln anpasst, wollte ich diese mit dem $ versehen.
Habe daher versucht mit Suchen und ersetzen so etwas hinzubekommen: Suche nach $?4 und ersetze es durch $?$4.
Leider bekomme ich dabei nur eine Fehlermeldung für die Formel.
Ich bilde mir aber ein, dass ich so etwas mal hinbekommen habe. Hoffe ihr habt da eine Antwort für mich.
Vielen Dank!
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen und ersetzen mit Platzhaltern
03.09.2015 14:14:00
Christian
Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich keine Mail dazu bekommen, daher erst jetzt meine reaktion.
So ganz habe ich es noch nicht verstanden, werde mich aber damit nochmal auseinander setzen.
Für dieses konkrete Problem habe ich einen Workaround gefunden.
Vielen Dank!

Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige