Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

3 Dimensionales Pyramidendiagramm

3 Dimensionales Pyramidendiagramm
01.09.2015 09:39:25
Michael
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Excel Problem.
Ich möchte gerne ein 3 Dimensionales Pyramidendiagramm erstellen.
Folgenden Informationen sollten enthalten sein: Anzahl (soll der Breite entprechen), Umsatz (Höhe) und Marge (Tiefe).
Insgesamt soll es 5 Kategorien geben.
Wenn das nicht möglich ist wuerde zur Not auch ein Dreieck reichen (Breite Anzahl, Höhe Umsatz)
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
https://www.herber.de/bbs/user/99936.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: solche Diagrammtypen gibt es mE nur ...
01.09.2015 11:45:29
...
Hallo Michael,
... in Zusatztools. Im Standardexcel sind mir solche jedenfalls bisher nicht bekannt.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: solche Diagrammtypen gibt es mE nur ...
01.09.2015 12:45:10
Michael
Was fuer ein Tool wuerde dafuer in Frage kommen? Und mit was fuer einem Aufwand wäre es denn deiner Meinung nach zu realisieren?
Gruss und Danke!

AW: da muss ich passen, such mal im WWW-Netz owT
01.09.2015 13:55:48
...
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Nur mit zusätzlicher Software
02.09.2015 11:42:25
Michael
Hallo Michael!
Schließe mich hier der Meinung von Werner an, entsprechendes wird nur über zusätzliche Software realisierbar sein; das selbst zu basteln (über VBA) erscheint mir gerade auch nicht erstrebenswert (und möglich). Und wenn ich bei Excel nicht mehr weiter weiß, dann kann ich mich immer noch auf meine (englischen) Google-Kräfte verlassen ;-)... Aus einem Microsoft-Forum:
http://www.originlab.com/index.aspx?go=Products/Origin/Graphing
http://www.sigmaplot.com/products/sigmaplot/sigmaplot-details.php
Evtl. ist bei diesen was dabei.
LG
Michael
Anzeige

12 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige