Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Zeile in verschiedene Spalte kopieren

Ausgewählte Zeile in verschiedene Spalte kopieren
14.09.2015 15:31:25
Styler
Hallo,
ich suche schon lange nach einer Lösung, aber finden tue ich keine.
Ich möchte von der Haupttabelle in die zweite Tabelle ("Tabelle1") ausgewählte Zeilen kopieren, dies ist ja nicht sonderlich schwer.
Doch sobald ich jetzt die ausgewählten Zeilen neuen Spalten zu ordnen möchte weiß ich einfach nicht weiter :(
Die Haupttabelle hat über 15 Spalten (Header) und die Tabelle1 hat nur 6 Spalten, doch diese Spalten haben den selben Namen wie aus der Haupttabelle!
Ich habe mal das hier gefunden:
http://stackoverflow.com/questions/28474279/copy-data-from-one-workbook-to-another-using-column-header
Doch bei dieser Funktion wird das ganze Sheet kopiert. Doch ich will nur das die Zeile kopiert wird die ausgewählt ist. Die neue Zeile soll der Tabelle1 beigefügt werden (Also nach der letzten Zeile der Tabelle hinzugefügt werden). Es soll auch möglich sein mehrere Auswahlen (Zeilen) zu wählen und auf einmal zu kopieren.
Bitte Hilft mir.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt owT
15.09.2015 08:18:10
Bernd

AW: Ausgewählte Zeile in verschiedene Spalte
15.09.2015 09:30:33
Styler
Solved,
Einfach den Link im ersten Link modifizieren.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige