folgendes Problem liegt an, bei dem ich gerade etwas auf dem schlauch stehe.
In meiner Arbeitsmappe haben wir mal, grob geschätzt 40 Tabellenblätter, wovon 35 relevant für die nachfolgende Berechnung sind.
Die Namen der Tabellenblätter sind meist nach dem folgenden Schema aufgebaut:
Vierstellige Nummer Leereichen Name der Kostenstelle z.B. "1000 Geschäftsführung"
es gibt aber auch 3 Blätter, welche den nach der Nummer noch eine Ergänzung haben:
"1000-1 PKW GL" und das Tabellenblatt "ohne KST" ist auch noch relevant. (Immer ohne die "").
Nun wird in Zelle A516 eine 4- Stellige Nummer oder eine mit entsprechender Ergänzng (-1) oder das "ohne" eingetragen. Z.B wird in der Zelle A516 des Blattes "1000 Geschäftsleitung" die Nummer 1000-1 eingetragen, so sollen in den Zellen H516 - CJ516 (H516:CJ516) wie Werte aus dem Tabellenblatt "1000-1 PKW GL" aus den Zellen H512 - CJ512 (H512:CJ512) eingetragen werden.
Es soll also der Zelleninhalt aus A516 mit den Namen der Tabellenblättern verglichen werden und dann entsprechende Werte, in bestimmten Zellen wiedergegeben werden.
Ich hoffe ich konnte das ganze verständlich beschreiben und hoffe Ihr wisst eine Lösung für mein Problem.