Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"überflüssige" Zellen

"überflüssige" Zellen
02.08.2002 15:08:24
Sebastian
Dear folks,
ich habe eine schöne kleine Tabelle erstellt, die so ca. 50 Zeilen groß ist. Mein Scrallbalken zum auf/ab scrallen ist aber winzig klein und geht bis Zeile 5124. Ich habe alle leeren Zellen gelöscht, entfernt, habe versucht die Formate zu löschen, aber für Excel ist meine Tabelle anscheinent einfach 5124 Zeilen lang??!! Was kann ich tun? Kann das auch die Ursache sein, warum meine Datei mit mehreren solchen Tabellenblättern so schlappe 21Mb groß ist?! Auch nach Abspeichern unter neuem Namen..
Freue mich auf eure Antworten, Gruß, Sebatian.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "überflüssige" Zellen
02.08.2002 15:12:42
L.Vira
Kopier nur den benutzten Zellbereich in eine neue Mappe.
Re: "überflüssige" Zellen
02.08.2002 22:14:28
Sebastian
Hallo, danke für die schnelle Nachricht, leider habe ich ein Bubble-Diagramm mit den Einträgen verknüpft, wenn ich das mit kopiere, dann stimmen die Verknüpfungen nicht mehr. Und da ich das Bubble-Diagramm manuell eingeben musste (weil ich es beim besten Willen nicht automatisch erstellen konnte) wäre das eine sehr aufwändige Lsg.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige