Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei kopieren aus Zischenablage

Fehler bei kopieren aus Zischenablage
03.08.2002 01:53:06
Bianca S.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Wenn ich aus einem anderen Programm umfangreiche Daten per copy & paste ins excel kopieren möchte, wird immer nur ein ein Bitmap eingefügt.
Wenn ich ein 2x kopiere, dann schreibt excel meine daten in die zellen.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank.
Bianca S.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler bei kopieren aus Zischenablage
03.08.2002 02:04:23
Heinz Ulm
Hallo Bianca,

hast du es schon mal über

BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN-Einfügen-Werte

versucht?

Heinz

Re: Fehler bei kopieren aus Zischenablage
03.08.2002 03:05:33
Bianca S.
Ja. hatte ich. Ich kann das Problem jetzt genauer eingrenzen.
Wenn ich kopiere und dann Excel starte und dann das Kopierte einfüge, dann kommt nur ein Bitmap. Habe ich jedoch vor dem Kopieren Excel bereits gestartet, dann kann ich die Daten einfügen. Komisch oder :-)

Grüsse Bianca S.

Re: Fehler bei kopieren aus Zischenablage
03.08.2002 03:22:02
Heinz Ulm
Hallo Bianca,

das wiederspricht ja jeder Logik, aber bei MS nach "Logik" zu suchen ist ab und zu sinnlos.

Warum bei geöffnetem Excel ein anderes Konveriteungsprogramm vorhanden ist weiss ich auch nicht. Es wäre interessant, was passiert wenn die Daten in Word eingefügt werden, ob dort auch eine Bitmap erscheint. Woher kommen eigendlich die Daten? Es könnte eventuell sein, dass doch durch ein geöffnetes Excelprogramm die Datenkonvertierung geändert wird.

So nun ist endgültig Schluß, mir fallendie Augen zu

Gute Nacht

Heinz

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige