Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in Tabelle finden

Werte in Tabelle finden
04.08.2002 20:04:39
Michael B
Ich habe eine Quelltabelle und eine Zieltabelle. In beiden Tabellen stehen Werte, die über Nummern eindeutig gekennzeichnet sind. Ich möchte anhand dieser Nummer die Spalten in der Zieltabelle finden und die dazugehörigen Werte in die entsprechende Spalte schreiben. Die Quelltabelle ist nicht identisch mit der Zieltabelle und kann sich ändern. Wie finde ich die „richtige“ Spalte in der Zieltabelle? Schon mal besten Dank. Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte in Tabelle finden
04.08.2002 20:20:37
Hajo_Zi
Hallo Michael

bischen klarer könnte die Aufgabe schon sein, da es ja auch um VBA geht. Darum nur ein Beispiel wie ein Wert in Spalte A geschucht wird und die ensprechende Zeile festgestellt wird.

Gruß Hajo

Schönen Dank aber auch
08.08.2002 22:38:04
Michael B
funktioniert jetzt!
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige