Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einführung Excel + VBA

Einführung Excel + VBA
05.08.2002 10:47:49
Eberhard Funke
Hallo, ich arbeite schon seit Jahren mit Excel (learning by doing), aber ich möchte mich jetzt doch etwas systematischer schlau machen und VBA (vor ca 10 Jahren mal mit rumgespielt) lernen.
Was ich also suche, ist eine systematische(!) Anleitung. Was ich auf H's Seiten gesehen habe, scheint sich an weit Fortgeschrittene zu wenden und punktuell Problemlösungen zu behandeln, oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einführung Excel + VBA
05.08.2002 10:49:37
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Schau mal hier rein:

http://www.vb-seminar.de/

Gruß
F.

Re: Einführung Excel + VBA
05.08.2002 22:26:59
Eberhard
Hallo Frederik,

danke für Deine Info. Ich habe da mal reingeschaut, aber das ist mir zu weitschweifig, das ist ja entsetzlich. Nimm mir das bitte nicht übel, ich schreb's für andere, die sich vielleicht auch für das Thema interessieren.

Gruß Eberhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige