Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung Listbox

Aktualisierung Listbox
06.08.2002 15:13:26
Christian
Hallo!

Ich wähle in einer Listbox einen Wert zwischen 1 und 30 aus. Damit der Wert in der Ausgabezelle aktualisert wird, muss ich die entsprechende Zahl anwählen und anklicken (Ich sehe in der Listbox nur einen Wert).

Frage: kann ich diesen Klick umgehen? Nach der Einstellung der manuellen Einstellung des Wertes klicke ich standardmässig eine Formular-Schaltfläche, die ein Makro aufruft. Es wäre ganz schön wenn dieses Makro auch noch die vorherige Aktualisierung durchführen könnte.

Vielen Dank!


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aktualisierung Listbox
06.08.2002 19:39:32
Nike
Hi,
du könntest das Listbox_Change Ereignis abfangen,
bleibt die Frage, ob du immer, wenn die Auswahl
sich ändert ein Makro starten möchtest...

Bei der Aktualisierung ist die Frage, wie die Werte
der Listbox zugewiesen werden...
Wenn`s geht, poste mal ein bischen Code,
damit man was sehen kann...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige