Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bechreiben von Excel-Vorlagen ohne Excel

Bechreiben von Excel-Vorlagen ohne Excel
09.08.2002 11:00:30
Michael Och
Liebes Herber-Team,

ich habe einige Vorlagen in Excel erstellt und möchte diese nun gerne anderen Anwendern im Internet zur Verfügung stellen.

Leider haben nicht alle dieser Anwender Excel auf ihrem Rechner - daher folgende Frage:

--> gibt es die Möglichkeit, Excel-Vorlagen ohne (!) Excel zu lesen und zu beschreiben ? (z.B. über Excel-Viewer, Acrobat o.ä.)

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.

Viele Grüsse,

Michael Och

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bechreiben von Excel-Vorlagen ohne Excel
09.08.2002 11:12:56
Michael Och
Hallo Hajo,

das ging ja echt schnell ! :-)

Hatte schon so eine Vermutung was das Beschreiben betrifft...

Dann noch ein zweiter Versuch:

--> gibt es die Möglichkeit, mit dem Acrobat Distiller beschreibbare pdfs zu erstellen ?
ich habe gesehen, dass man dort zumindest eine Art beschreibbare Textfelder definieren und einfügen kann

Viele Grüsse,

Michael Och

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige