Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Tabellenblätter in eigene Mappe exp

Bestimmte Tabellenblätter in eigene Mappe exp
09.08.2002 11:59:44
Josef
Hallo!

Ich habe z.B. 5 Arbeitsmappen. Jede dieser Mappen ist benannt nach einem Mitarbeiter.Nun möchte ich erreichen, dass aus allen diesen Mappen, jeweils das Tabellenblatt "Gesamt" in eine geschlossene Arbeitsmappe mit dem Namen "Jahresdaten" exportiert werden. In der Arbeitsmappe Jahresdaten würde jedes Arbeitsblatt den Namen eines Mitarbeiters haben.

Ist so etwas möglich?

Danke

Josef

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bestimmte Tabellenblätter in eigene Mappe exp
09.08.2002 12:02:38
Nepumuk
Hallo Josef
Ja, dass ist möglich.
Gruß
Nepumuk
Re: Bestimmte Tabellenblätter in eigene Mappe exp
09.08.2002 12:26:30
Josef
Hallo Nepumuk!

Anscheinend war meine Fragestellung etwas unglücklich formuliert.
Es tut mir leid.
Auf jeden Fall danke dass es möglich ist.


Josef

Re: Bestimmte Tabellenblätter in eigene Mappe exp
09.08.2002 13:01:17
Nepumuk
Hallo Josef
Scherz beiseite, es ist die Frage, ob es sinvoll ist diese Programm in Excel-VBA zu programmieren, oder nicht besser in VB. Ich fahre nächste Woche ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich zurückkomme könnte ich das Programm schreiben. Wenn du dass willst, dann schick mir eine E-Mail.
Gruß
Nepumuk
P.S. nicht's für Ungut.
Nachfrage
09.08.2002 14:30:11
Martin Beck
Hallo Josef,

suchst Du eine VBA-Lösung? Wenn ja, darf die Mappe "Jahresdaten" (temporär) geöffnet werden?

Gruß
Martin Beck

Anzeige
Re: Nachfrage
13.08.2002 06:29:42
Josef
Hallo Martin!

Die Mappe könnte auch temporär geöffnet werden.


Danke für Deine Antwort

Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige