Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eine beschädigte Excel-Datei

Eine beschädigte Excel-Datei
14.10.2015 18:55:58
GustBron
Hallo, Leute!
Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.
Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.
Dee

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine beschädigte Excel-Datei
14.10.2015 19:53:58
Hajo_Zi
Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.
und lese FAQ

Anzeige
AW: Eine beschädigte Excel-Datei
18.10.2015 18:17:04
schleichgerhard
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass alle deine Excel-Dateien zur gleichen Zeit verdorben worden sind. An deiner Stelle würde ich denken, dass es die Probleme mit Excel Einstellung, Virusen oder Gerätefehler gibt. Aber in diesem letzten Fall solltest du dieselben Probleme mit anderen Dateitypen haben.
Die 1. Empfehlung: mache die Datensicherung
die 2.: Kopiere einige Dateien und prüfe sie in anderen Computern
die 3.: Lösche und installiere Excel
die 4.: start Online-Antivirus, dann aktualisier die AV Daten
die 5.: Dasselbe für Schadsoftware
die 6.: allgemeine Sicherheitskopie
die 7.: Formatiere den Disk und installiere Windows und Software wieder
Wenn du in einem Schritt die Lösung findest, mit weniger oder mehr Arbeit, bist du außer Gefahr. Wenn du hast noch diese Probleme, dann folge dem Link [URL]https://onlinefilerepair.com/de/excel-repair-online.html[/URL] Excel repair on-line
Alles Gute!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige