Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Eine beschädigte Excel-Datei

Betrifft: Eine beschädigte Excel-Datei von: GustBron
Geschrieben am: 14.10.2015 18:55:58

Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.

Dee

  

Betrifft: AW: Eine beschädigte Excel-Datei von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 14.10.2015 19:53:58

Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.

und lese FAQ


  

Betrifft: AW: Eine beschädigte Excel-Datei von: schleichgerhard
Geschrieben am: 18.10.2015 18:17:04

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass alle deine Excel-Dateien zur gleichen Zeit verdorben worden sind. An deiner Stelle würde ich denken, dass es die Probleme mit Excel Einstellung, Virusen oder Gerätefehler gibt. Aber in diesem letzten Fall solltest du dieselben Probleme mit anderen Dateitypen haben.
Die 1. Empfehlung: mache die Datensicherung
die 2.: Kopiere einige Dateien und prüfe sie in anderen Computern
die 3.: Lösche und installiere Excel
die 4.: start Online-Antivirus, dann aktualisier die AV Daten
die 5.: Dasselbe für Schadsoftware
die 6.: allgemeine Sicherheitskopie
die 7.: Formatiere den Disk und installiere Windows und Software wieder

Wenn du in einem Schritt die Lösung findest, mit weniger oder mehr Arbeit, bist du außer Gefahr. Wenn du hast noch diese Probleme, dann folge dem Link [URL]https://onlinefilerepair.com/de/excel-repair-online.html[/URL] Excel repair on-line


Alles Gute!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eine beschädigte Excel-Datei "