Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dopellte Bedingung

dopellte Bedingung
22.10.2015 21:17:36
go
Hallo Gemeinde,
brauch mal wieder eure Hilfe. Leider haut das mit dem " Es kommt keine Fehlermeldung.
Ich möchte, dass die Funktion beendet wird, wenn der Wert kleiner 1 ist UND kleiner heutiges Datum.
If WorksheetFunction.CountIf(ThisWorkbook.Sheets(var1).Range("C1:C" & ThisWorkbook.Sheets(var1). _
Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row), "

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dopellte Bedingung
22.10.2015 23:54:43
Matthias
Hallo go too,
probiers doch mal damit:
With ThisWorkbook.Sheets(var1)
If WorksheetFunction.CountIf(.Range("C1:C" & .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row), "
Das With habe ich nur genommen um mehr Übersichtlichkeit in deine Gleichung zu bringen. Den Ausdruck setzt er dann vor alles was mit einem Punkt beginnt.
lg Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige