in VBA umsetzen

Bild

Betrifft: in VBA umsetzen
von: Thomas
Geschrieben am: 27.10.2015 17:21:59

Hallo exelfreunde,
kann jemand das unten genannte mit einem Macro darstellen?
Mit diesem kann man seitenzahlen in die jeweils letzte Zeile der seite schreiben
liebe grüsse thomas
Name: Seite, Bezug =Datei.zuordnen(64+0*Jetzt())
A1: 1
In A2:Axx: =WENN(ISTZAHL(VERGLEICH(ZEILE();Seite;));VERGLEICH(ZEILE();Seite;)+A$1;"")

Bild

Betrifft: AW: in VBA umsetzen
von: Carsten
Geschrieben am: 27.10.2015 17:44:10
Warum machst Du das nicht über "Seite einrichten"?

Bild

Betrifft: AW: in VBA umsetzen
von: Thomas
Geschrieben am: 27.10.2015 18:43:29
Hallo Carsten,
natürlich hast Du recht aber der eigentliche gedanke ist mein Beitrag "Zeilenumbruch in VBA"
irgendwie zu lösen. Ich hatte gehofft dadurch noch auf irgendeine Idee zu kommen.
Aber eigentlich stimmt das schon es war eine dumme Idee. Sorry.
Aber hab recht vielen dank das du dich damit beschäftigt hast.
liebe grüsse thomas

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dynamische Auswahlliste (dropdown) für Schichtplan"