Werte und Formatierung in andere Datei übernehmen

Bild

Betrifft: Werte und Formatierung in andere Datei übernehmen
von: Stefan Kämmerer
Geschrieben am: 30.10.2015 12:45:12

In einer Exceldatei a.xls habe ich über Funktionen Ergebnisse in einer bestimmten Formatierung dargestellt.
In einer zweiten Exceldatei b.xls sollen die Werte mit der gleichen Formatierung dargestellt werden.
Die Funktion "Einfügen Werte und Formatierung" übernimmt leider nicht die Spaltenbreite, zudem geht sie offenbar nicht Dateiübergreifend

Bild

Betrifft: AW: Werte und Formatierung in andere Datei übernehmen
von: fcs
Geschrieben am: 30.10.2015 22:42:07
Hallo Stefan,
die Formatierung funktioniert dateiübergreifend.
Wenn du die Spaltenbreiten mit übertragen willst, dann musst du die Spalten vor dem Kopieren auch markieren und für das Einfügen mit "Werte und Quellformatierung" arbeiten.
Du kannst die Breiten der Spalten auch zusätzlich Übertragen, indem zu ein 2. mal Einfügst via "Inhalte einfügen" mit der Option "Spaltenbreite".
Gruß
Franz

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte und Formatierung in andere Datei übernehmen"