Einfügen Werte

Bild

Betrifft: Einfügen Werte
von: Reinhard 7
Geschrieben am: 15.11.2015 17:25:29

Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Ich kopiere durch strgC bestimmte Zellen und möchte
diese in eine andere Datei einfügen, aber nur Werte. Dies ist nicht möglich, nur
normales einfügen ist möglich. Woran kann dies liegen ?

Bild

Betrifft: AW: Einfügen Werte
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 15.11.2015 17:26:44
rechte Maustaste, Inhalte, Werte.


Bild

Betrifft: AW: Einfügen Werte
von: Reinhard 7
Geschrieben am: 15.11.2015 18:08:31
Hallo Hajo !
Ich habe die rechte Maustaste gedrückt, dann kommt unter Inhalte einfügen ein Fenster mit
Microsoft Office Exel-Arbeitsmappe Objekt Mappe 1 Tabelle. Hier kann ich unter Text die Werte ohne Format und Formel eingeben.
Gruß Reinhard

Bild

Betrifft: AW: Einfügen Werte
von: Herbert Grom
Geschrieben am: 15.11.2015 19:22:44
Hallo Reinhard,
aber vorher hast Du schon die Zielzelle angeklickt oder? Wenn ja, dann rechte Maustaste/Einfügeoptionen und dann auf das Symbol mit der "123" = Werte(W) klicken.
Servus

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Einfügen Werte"