VBA- Werte bei Bedingungserfüllung an Ende Liste

Bild

Betrifft: VBA- Werte bei Bedingungserfüllung an Ende Liste
von: larilola
Geschrieben am: 20.11.2015 13:36:45

Hallo liebe Excel-PROs!
Ich lese seit einigen Monaten eure Foren-Beiträge und bin echt dankbar, weil ihr mir bei einigen buggs und Problemen weitergeholfen habt.
Nun habe ich ein Problem, bei dem ich mit den vorhandenen Beitragen 0 weiter komme und auch sonst keinen Ansatz habe mein Makro zu schreiben -.-
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
Ich hab eine Liste mit Daten über Termine mit Name, Kennnummer, und Start/Enddatum, sowie Dauer des Termins.
Ich lasse mir die Daten mit Hilfe einer Pivottabelle übersichtlich darstellen und filtern. Nun möchte ich, wenn ich Monat,Jahr und Tag auswähle die dort stattfindenden Termine sehen. DAS KLAPPT schon mal :D :D :D
Jedoch habe ich Termine die bis zu 5 Tagen dauern und wenn ich nun den Starttag auswähle sehe ich den Termin, aber am 2.oder .... etc. Tag tauchen die Termine natürlich nicht auf.
Ich würde gerne ein Makro schreiben, dass mir die Informationen des Termins an das ende der existierenden Tabelle kopiert, aber mit der Bedinung, das natürlich nur zutun, wenn die Dauer kleiner 1 oder wenn kleiner 2 (dann 2x kopieren) und so weiter ...und so weiter. Dazu müsste natürlich in der Spalte zu dem Tag bei Startdatum +1 (+2;+3+4...) addiert werden.
Dieses Makro überschreitet glaube ich gnadenlos meine Kompetenz. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich bin super dankbar über eure Unterstützung!
LG LariLola
https://www.herber.de/bbs/user/101675.xlsx
(Natürlich total abgespeckte Version, es sind sonst über 20.000 Termine) :P

Bild

Betrifft: AW: VBA- Werte bei Bedingungserfüllung an Ende Liste
von: larilola
Geschrieben am: 26.11.2015 09:31:13
Huhuuuuu...
das doppelte Posten war keine Absicht. aber ich hab leider immer noch keine Lösung und keiner hat bisher eine Idee. Gibt es denn niemanden der mir hier weiterhelfen kann?
LG

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung etwas komplexer"