Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verknüpfen von Inhalten zweiter Datenblatter

verknüpfen von Inhalten zweiter Datenblatter
14.12.2015 12:03:31
Inhalten
Hi,
ich habe mir zwei Datenblätter angelegt, in der ersten trage ich die gefütterte Menge aller einzelner Komponenten ein so wie sie mein Fütterer eingeladen hat. In dem zweiten Datenblatt verwalte ich die Futterrationen so wie sie ich sie dem Fütterer vorgebe. Diese Werte ändern sich aber nicht täglich sondern können über Wochen und Monate konstant sein. In dem ersten Datenblatt wird nicht nur die täglich gefütterte Menge angegeben sondern sie berechnet mir auch die Abweichung in kg und % zu den Standardwerten die ich im zweiten Datenblatt angebe. Wie schon erwähnt dieser sich nicht ständig aber wenn er sich ändert muss ich jedesmal den Bezug im ersten Datenblatt anpassen. Und jetzt meine Frage: Wie kann Excel so programmieren, das ich den Bezug nicht jedesmal im ersten Datenblatt ändern muss, sondern sich automatisch den Änderung des zweiten Datenblattes anpasst. LG Steffi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist u.a. abhängig von Deiner Datenstruktur ...
14.12.2015 12:19:49
Deiner
Hallo Steffi,
... diese solltest Du in einer Beispieldatei mal aufzeigen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige