Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Per Schaltfläche Druckeigenschaften öffnen

Per Schaltfläche Druckeigenschaften öffnen
14.12.2015 16:43:10
Fredi
Hallo :)
ich verzweifle hier gerade wieder ein wenig...
Ich habe eine Schaltfläche erstellt die beim betätigen die Druckvorschau (wie Datei Drucken) mit den bereits hinterlegten Einstellungen (alle Spalten auf eine Seite, A4 usw) öffnen soll.
Leider bekomme ich die Druckvorschau nicht geöffnet. Habe bereits das Internet durchsucht und viele verschiedene Druckeigenschaften-Ansichten gefunden...leider nur diese nicht (Reiter: Datei, Drucken)
Ist es möglich diese bestimmte Druckvorschau überhaupt zu öffnen und die Eigenschaften zu hinterlegen damit man nur noch auf Drucken klicken muss?
Vielen Dank für die Hilfe :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per Schaltfläche Druckeigenschaften öffnen
14.12.2015 17:30:08
mumpel
Hallo!
Versuch es mal mit Application.CommandBars.ExecuteMso "PrintPreviewAndPrint"
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige