Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auflisten mit einem Makro

Auflisten mit einem Makro
15.12.2015 16:22:58
eric
Hallo liebe Community,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen - ich brauche dringend Hilfe bei der Erstellung einer Liste ("LIST OF FINDINGS")
In dieser Datei findet Ihr einen entsprechend vorbereiteten Reiter mit einer Beispielzeile: https://www.herber.de/bbs/user/102272.xlsm
Am Ende brauche ich eine Liste aller Findings der vorherigen Einzelkapitel.
Im Idealfall bekommt es evtl. jemand von Euch hin die vorgebastelten Button mit dem entsprechenden Code zu hinterlegen?!
Tausend Dank bereits jetzt für Eure Hilfe, wirklich.
Beste Grüße.
Eric

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auflisten mit einem Makro
16.12.2015 10:02:39
Christoph
Hallo Eric,
es wäre nett wenn du den Blattschutz aufheben würdest.
Gruß
Christoph

AW: Auflisten mit einem Makro
17.12.2015 09:14:06
eric
Hallo Christoph,
tut mir leid, das habe ich nicht bedacht.
hier die ungeschützte Version:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/102311.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Freue mich wirklich über jede Hilfe.
Beste Grüße.
Eric

AW: Auflisten mit einem Makro
21.12.2015 17:17:33
fcs
Hallo Eric,
ich hab in deiner Datei für die 3 Schaltflächen entsprechende Makros eingefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/102393.xlsm
Im Blatt "List of Findings" hab ich in den Spalten teilweise die Zellformate angepasst, damit die Ausrichtung der Zellinhalte passt.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige