Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln anwenden in Spalte B wenn Spalte A=x

Formeln anwenden in Spalte B wenn Spalte A=x
14.01.2016 19:40:52
Florian
Liebe Excel-Freunde,
ich möchte gern folgendes Problem lösen und konnte dazu leider auch keine Forenbeiträge finden (liegt evtl. auch daran, dass es mir schwer fällt das Problem kurz & knapp zu beschreiben):
Wenn eine Zelle in Spalte A den Wert x enthält, soll auf die entsprechende Zelle derselben Zeile in Spalte B der geringste Wert (MIN) außer 0 ausgegeben werden.
Mein Formelversuch ist so aufgebaut, da in meiner "echten" Datei das ganze über verschiedene Tabellenblätter möglich sein soll.
https://www.herber.de/bbs/user/102785.xlsx
Im Anhang meine Tabelle...über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich nach stundenlangem Ausprobieren mittlerweile aufgegeben habe.
Gruß,
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln anwenden in Spalte B wenn Spalte A=x
14.01.2016 20:33:36
SF
Hola,
du musst deine Formeln mit Strg-Shift-Enter abschließen.
Gruß,
steve1da
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige