Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code wird nicht mehr als Makro angezeigt

VBA-Code wird nicht mehr als Makro angezeigt
16.01.2016 08:28:46
Giselher Fengler

Hallo Forum,
da bin ich platt. Code für Userform steht dank Hilfe von Beverly, Formular läßt sich mit F5 aufrufen, Eingabe über´s Formular funktioniert. Soweit alles bestens.
Bis gestern wurde der Code auch als Makro (Extras/Makro/Makros...)angezeigt, sodass ich daraus eine Symbolleiste machen konnte, über die ich das Formular aufgerufen habe.
Seit heute funktioniert die Symbolleiste nicht mehr und das Makro taucht nicht mehr via Extras .... auf (der Code besteht aber unverändert und das Formular funktioniert tadellos).
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Im voraus danke für Eure Einfälle
Gruss
Giselher

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code wird nicht mehr als Makro angezeigt
16.01.2016 09:20:55
Oberschlumpf
Moin,
kann es vllt esin, dass du gestern den Befehl:
Option Private Module
eingegeben hast?
Der sorgt dafür, dass eben über die Extras/... keine Makronamen angezeigt werden.
Kannst du denn den Code noch im VBE sehen?
Ich lass mal offen, vllt hat wer anders noch andere Ideen.
Ciao
Thorsten

16.01.2016 12:45:18

Anzeige

377 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige