Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte mit doppelter Zuordnung filtern

Werte mit doppelter Zuordnung filtern
25.01.2016 16:20:50
Thomas
Hallo,
Ich zerbreche mir nun seit einer Stunde den Kopf..ich habe eine Excel Tabelle in denen in Spalte A entweder 0001 oder 0002 steht..in Spalte B steht eine Abkürzung und in Spalte C ein dazugehöriges Konto.
Ich möchte nun herausfinden ob die Abkürzungen die in 0001 vorhanden sind auch in 0002 vorhanden sind. Wenn ja soll er mir in eine vierte Zeile Schreiben "Ist vorhanden" bei nein soll er die Zelle leer lassen.
Danke für eure Hilfe!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte mit doppelter Zuordnung filtern
25.01.2016 17:03:40
Michael
Hi Thomas,
mit "Basiskenntnissen" dürfte eine geschickte Sortierung am einfachsten nachvollziehbar sein.
Guck Dir die Datei an: https://www.herber.de/bbs/user/103019.xls
Schöne Grüße,
Michael

AW: Werte mit doppelter Zuordnung filtern
26.01.2016 08:29:31
Thomas
Guten Morgen,
Das hat soweit geklappt. Danke!

gerne, vielen Dank für die Rückmeldung owT
26.01.2016 17:21:35
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige