Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bei marken einer Zelle bestimmte Zellen aus Zeile

bei marken einer Zelle bestimmte Zellen aus Zeile
26.01.2016 20:41:13
Frank
Hallo, ich habe da eine Frage.
Ich möchte am Ende einer jeden Zeile die betreffende Zeile marken, durch eine Checkbox, oder, oder, oder... mir egal.
Nach dem Marken sollen bestimmte Zellen dieser Zeile in bestimmte Zellen einer Zeile eines neuen Blattes kopiert werden. Und, die original Zeile sollte sich dann einfärben.
Leider ist das zu hoch für mich als Anfänger!
Dazu erschwert es sich das ich diesen Befehl für alle vollgenden Zellen dieser Spalte benötige.
Wenn mir jemand helfen könnte.... Viiielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispielmappe
27.01.2016 09:08:07
Michael
Hallo Frank!
am Ende einer jeden Zeile die betreffende Zeile marken
bestimmte Zellen dieser Zeile
in bestimmte Zellen einer Zeile eines neuen Blattes
Dazu ist es, unabhängig ob Anfänger oder nicht, erforderlich zu wissen, wie die "bestimmten" Bereich ermittelt werden bzw. was gemeint ist. Zeig uns doch bitte eine Bsp-Mappe, was hast Du und was ist Dein Ziel.
Dazu erschwert es sich das ich diesen Befehl für alle vollgenden Zellen dieser Spalte benötige.
Das verstehe ich noch nicht; evtl. kannst Du das auch noch präzisieren in der Bsp-Mappe.
LG
Michael
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige