Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel zellberechnung

Excel zellberechnung
01.02.2016 14:50:50
Klausi56
https://www.herber.de/bbs/user/103193.xls
Hallo,
ihr seid glaub ich meine letzte Rettung! Ich hab in der angehängten Datei ein Problem. Wenn ich im laufenden Monat Urlaub mache, zieht er mir den Urlaub von meinen Überstunden ab, das ist aber falsch die Überstunden bleiben ja bestehen auch bei Urlaub. Kann mir jemand ne Formel geben wie ich es umsetzen kann. Ich bin für jede Art von Hilfe sehr Dankbar.
Ich habe aus Datenschutzrechtlichen Gründen einige Zellen gelöscht es ist nur eine Testdatei damit ihr ca. wisst was ich will bzw. meine.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht wirklich nachvollziehbar ...
02.02.2016 15:16:05
...
Hallo Klaus,
... mit "ca." können wir nur wenig anfangen und suchen wollen wir auch nicht erst. Bitte immer konkret angeben wo es genau "klemmt" mit Zelladresse und konkreten Beispiel IST und SOLL.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige